• Mittwoch, 1. Februar 2023 21:14

Dank AMD verzögert sich alles auf unbestimmte Zeit.

Kiro
0 Kommentare

Hallo Leute,


Ich hatte ja sehr großkotzig ein großes Projekt versprochen, und wenn alles wie geplant gelaufen wäre, würdet ihr wahrscheinlich auch schon die ersten Videos sehen. Leider kommt es häufig anders als geplant und so bin ich einer der von den Lieferschwierigkeiten von AMD und den Ryzen 3000 Serien CPU´s betroffen. Die gesamten anderen Bauteile sind schon vorhanden, leider fehlt es ja aber an einem der wichtigsten teile. Sobald die CPU erscheint geht es auch schon los und der Bau beginnt. Für dieses PC Projekt habe ich viel Geld investiert und ich hoffe dadurch auch bald wieder Streamen zu können. Natürlich wird es auch Videos zur Vorstellung und Unboxing geben. Um euch schon mal ein wenig aufzuheizen gebe ich euch schon mal eine Info zu einem Bauteil (Mit Ausnahme der Verratenen CPU :)) als Grafik verarbeitendes Bauteil kommt natürlich bei Max. Leistung nur eine Grafikkarte in Betracht: Von Nvidia die RTX 2080ti in einer WaKü Version von MSI. Der rest bleibt zu nächst geheim sofern ich bald endlich meine CPU erhalte, sonst gibt es bald wieder eine neue Offenbarung :) Bleibt gespannt.


Lg


Kirogaming

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden